
So der Tag neigt sich dem Ende und ich gehe, dann langsam zur Fähre. Ich hoffe nur einfach, dass alles klappt und ich in Zypern mit Fahrrad und Gepäck ankomme. Aber jetzt vor der Zielgeraden, wird schon alles klappen.
Der Plan für heute Stand ja schon sehr lange. Ich freute mich auf ausschlafen und Nichts tun. Also das mit ausschlafen ging sowas von daneben, mein Schlafrhythmus ist sowas von im Arsch. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, wie im Zelt sonst auch. Konnte ewig nicht mehr schlafen, weil ich geschwitzt und gefroren gleichzeitig hab. Und als ich wieder eingeschlafen bin war die Nacht bei Sonnenaufgang vorbei. Ich glaub mein Körper baut in der Nacht das Essen von Abend in die Muskeln ein, damit ich wieder fit werde und schwitzt und friert gleichzeitig.
Ich bin dann ganz gemütlich frühstücken gegangen und das war mega lecker mit einem tollen Blick über die Bucht.
Hier wurde mir langsam klar, was ich da geschafft hab! So richtig nachvollziehen kann ich das letzte Monat noch nicht. Ich bin heute mal meine einzelnen Tagesetappen durchgegangen und hab mich daran gefreut, welche unterschiedlichen Menschen ich getroffen und welche Erlebnisse ich machen durfte. Das hat mich wirklich beeindruckt, dass eigentlich an jedem Tag etwas spannendes passiert ist. Nachdem ich mich nach dem Frühstück wieder hingelegt hab, ging's dann Nachmittag an den Strand. Faulenzen!!! Endlich mal nicht immer weiter immer mehr!
Ich hatte aber irgendwie vieles im Kopf. Langsam hat sich der leere und geordnete Kopf , wieder mit meinen alltäglichen Dingen, die zu erledigen sind, gefüllt. Es ist krass wie schnell einen das wieder fängt. Ich denke das kennt jeder aus dem Urlaub.
Aber was ich sagen muss. Ich bin zwar körperlich ganz schön am Ende, aber mein Geist ist total frisch und ich kann mir Sachen viel besser merken. Ich hab Lust etwas anzupacken und mach mir Gedanken, wie ich meine Ziele in Zukunft erreichen will. Meine Festplatte hat sich glaub ich gereinigt und jetzt ist wieder langsam Platz für Neues.
Gerade war ich nochmal lecker Abendessen und gönne mir jetzt noch einen Kuchen, bevor ich die Türkei nach 10 Tagen wieder In Richtung Türkischer Republik Nordzypern verlasse. So lautet der offizielle Name von Nordzypern. ;)
Ich bin echt gespannt und freu mich drauf diese Reise zu ihrem Ende zu bringen. Mein Körper wird noch so 5 Tage brauchen bis er wieder bereit ist. Aber dazu hab ich ja dann ab Morgen Zeit. So jetzt sind wir auf den Zieleinlauf gespannt! Und fiebern dem Ende entgegen.
Kommentar schreiben
Helmut H. (Dienstag, 19 Oktober 2021 19:58)
Ich ziehe meinen Hut und verneige mich zu tiefst. Du bist wirklich ein zäher Kerl und ein starker Geist. Wir haben uns jeden Tag auf deinen Bericht gefreut. Ich frage mich schon wo man so innere Schweinehunde herziehen kann. Wir sind stolz darauf dich zu kennen. Schönen Empfang in Zypern und schönen erholsamen Urlaub für dich deine Beine und deinen Gummibärchen magen. Liebe Grüße die Heckels
Stivi (Mittwoch, 20 Oktober 2021 21:43)
Vielen Dank. Für diese Worte! Es freut mich, euch ein bisschen auf die Reise mit nehmen zu können.