
Nachdem mich gestern das Gewitter erwischt hat, war heute Morgen Nieselregen angesagt bei 13°C. Meine Schuhe sind über Nacht nicht mal getrocknet. Aber ich hatte ein schön warmes Bett! Man muss sich auch über die Kleinen Dinge freuen können!
Also auf nach Kopenhagen, damit ich Samstag Lena empfangen kann.
Die ersten 3 Std. bei Regen hab ich mir fast den Arsch abgefroren. Vielleicht brauch ich doch noch eine lange Regenhose, damit ich nicht erfrier weiter oben im Norden. Wie der Regen dann endlich aufgehört hat, wurde es langsam immer besser. Kein Wind und die Füße hatten Kraft, nur der Hintern schmerzt immer mehr. In Stevn's klip hab ich an den Kalkfelsen Pause gemacht und ein älteres deutsches Paar getroffen, die den Berlin Kopenhagen Radweg fahren. Es hat sich rausgestellt, das der Mann ursprünglich aus Solnhofen kommt und jetzt in Gütersloh wohnt. Da fährt man so weit und dann...
Das war echt ein Highlight heute. Weiter ging es die Küste hoch bis kurz vor Kopenhagen. Übernachte heute auf einem Camping Platz mit 3 Sternen voll krass und hab mir schon ne warme Dusche gegönnt. Mega!!! Man muss sich über die kleinen Dinge freuen!
Bin glatt vor lauter Freude auf Kopenhagen um 3 km zu weit am Campingplatz vorbei gefahren, also wieder zurück!
Insgesamt liegen 163km hinter mir.
Die Zeit ist heute irgendwie sau schnell verflogen weis gar nicht warum. Ich glaube langsam bin ich im Reisemodus drin und die Tage spielen sich ein. Der Kopf wird auch immer freier. Heute nochmal eine Nacht im Zelt und danach 2 Nächte schön im Hotel!
Morgen geht's dann mit dem Zug über die Öresund Brücke und dann bis Lund und dort ist dann Pause bis Montag geplant.
Heute hab ich den 1000.km geschafft, fehlen also nur noch 3000km
Mal am Rande was ich so an einem Tag so esse und trinke: 5-7l Wasser, 2 Nussschnecken, 2 Pizza Schnecken, 6-8 Semmeln, 1 Gurke, 100g Tomaten, 100g Käse, 150g Salami, 2 Bananen oder eine große Schale Erdbeeren. Und was nie fehlen darf 0,5-1 Packung saure Goldbeeren